Holly von KaTum


Holly von KaTum

Vater: Orbit von Pallas Athene

Mutter: Brandy vom Elbe Saale Winkel

Geb.: 17.07.2015

SZ.: L 637

Größe: 57 cm

HD / ED sowie LÜW frei, OCD 0  Auswertung vom SV Oktober 2016

Unsere kleine Maus hat sich sehr verändert in den Jahren. Sie war sehr hell
und kaum Pigment. Nun hat sie das kräftigste rotbraun von all unseren Hunden.
Auch ein kräftiger Kopf mit super Pigment.
Holly ist eine kleine arbeitsfreudige, pfiffige, flinke,
schnelle, triebige und verspielte Hündin.
Sie ist anhänglich und sehr  Menschenbezogen.
Ihren ersten Wurf hat sie mit bravour gemeistert.

Holly hatte leider im Juli 2019 eine Pyo. Es blieb nur noch eine Not OP
und Hollymaus musste kastriert werden.
Nachdem Holly mit viel Liebe und Zuneigung alles gut überstanden hat
haben wir zu ihren Gunsten uns entschieden sie evtl. in gaaaanz liebevolle Hände abzugeben.
Holly hatte mehrere Interessenten. Wir entschieden uns für eine liebe Familie die von uns vor 7 Jahren einen Rüdenwelpen bekommen hat.
Holly wurde mehrfach besucht und die Chemie sprang über.
Holly lief schon nach einem Tag !!! ohne Leine mit Frauchen.
Nun scheinen sie unzertrennlich.
Ich freue mich sehr das ich Holly, aus ihrer für sie nicht so angenehmen Rudelhaltung,
ein Frauchen und Hundefreund mit Familie alleine für sich, geben konnte.
Auch der Rüde stammt von uns, hier hatte ich einer Freundin geholfen ihren Wurf bei mir groß zu ziehen.
Rex konnte sich sogar an seinen Geburtsort erinnern.
Mich schlabberte er gleich ab und ging seiner Wege als wäre er nie fort gewesen.
Manchmal soll es einfach so sein. Mit Holly´s Frauchen bin ich momentan " täglich" in Kontakt.
Die beiden sind ein Herz und eine Seele.
Liebe Anne, lieber Rex sowie Herrchen und Frauchen von Rex, IHR seit die Besten für Holly.
Ich danke für euer Vertrauen in mich und meine Zucht und wünsche euch hiermit unbezahlbare, wunderschöne Tage zu fünft. Ich hab euch noch mehr in´s Herz geschlossen wie damals schon.


Holly mit ihrem Frauchen und Kumpel Rex
( Rex wurde in unserem Zwinger vor 7 Jahren geboren.
Eine Welpenaufzucht für eine Freundin von mir
Vater: Endrefalva Yustas und Mutter: Easy vom haus Börnie)


die Frisur sitz auch bei Wind im Wald


Cool sein und alles im Blick haben im Doppelpack



Holly abgehaart im Dezember 2018




Holly 2018








aktuelles Standbild Oktober 2016


Oktober 2016



auch hier ein aktuelles ( 8.5.16 ) Bild von Holly

unsere kleine ( 56 cm ) Maus ist nun voll im Fellwechsel und sieht echt schei ... aus
aber sie wird sich noch toll entwickeln sowie ein schönes Pigment bekommen