B-Wurf
geb.: 14.01.2013
Wurfstärke: 2 / 3
Vater: Gismo von Montezuma, HD / ED frei, ZW.: 76
http://www.working-dog.eu/dogs-details/1008306/Gismo-von-Montezuma


Mutter: unsere Chessy von Pallas Athene, HD / ED frei



Balou, wohnt in der Schweiz


Bonny´s lieblings Beschäftigung




Hier sieht man was tolles aus unserer kleinen Bonny geworden ist . Macht weiter so !!!!!!!!!!!!!
 

 
 
        
Hier ein Foto von Beauty, schon ganz schön groß geworden. Süß


Hier mit Kumpel


                 18.03.2013
                   
-alle Welpen haben uns nun verlassen, jeder ist in eine wundervolle Familie gekommen. Wir wünschen nochmal alles Gute und viel Spaß mit den kleinen.

                 13.03.2013

Heute Nachmittag endlich Sonne und mal kein Schnee von oben. Hier Bojar auf der Schrägwand.


Beauty, sehr neugierig


Brandy hat alles im Auge


und Aktion


das Band vom Ring kann Frauchen ja wieder reparieren. Hinten Brandy vorn Beauty




man, einer muss ja mal das Ding erklimmen, war nur eine Frage der Zeit. Hier Bojar


was der kann kann ich schon lange, Bonny


das fetzt ja, hoch runter, hoch runter usw. Bonny


- heut morgen sah das Wetter noch schei ...  aus.

Frauchen hat gerufen und Bonny kommt geflogen


Hier Balou, er hat uns heut verlassen und ist bestimmt noch auf der fahrt in die schöne Schweiz.


Bonny und ihr Schnee


auch bei Brandy steht nun ein Ohr


Brandy unsere kleine Dicke





                    06.03.2013

Endlich Sonne, unsere kleinen fühlen sich pudelwohl im Garten

Bonny                    Balou   und      Brandy


Balou


Bojar


Bojar


Balou


Brandy


Brandy hinten und Bonny vorn


Bonny


Beauty


Bonny                 Balou                  Beauty


Beauty




   
              27.02.2013

Leider sind die Fotos in der Wohnung nicht immer so schön wie drausen. Die Sonne soll aber am Wochenende scheinen und wir werden unser bestes geben um schöne Fotos zu erhaschen. Leider waren diesmal viele Fotos verwackelt aber eins von jedem ist wenigstens dabei.

Bojar unser dicker


Balou, der immer Hunger hat


hier ist Beauty vor zwei Tagen


und das heute, ein Stehohr und durch die Lichtverhältnisse auch eine etwas andere Maske


hier nochmal Balou 


dies ist die süße kleine Bonny, diese Öhrchen werden spätestens Übermorgen stehen


hier unsere kräftige Brandy, dieser Name könnte noch auf Wunsch geändert werden.



                   18.02.2013

unsere kleinste


hier ein Rüde


eine Hündin


Heimlichkeiten unter den Damen, Nicky und eine der süßen Mädel´s


Heute waren wir das erste mal im Garten. Mit Brandy wurde ganz mutig der erste Kontakt geschlossen


hier unsere beiden Rüden, sie sehen sich sehr ähnlich


hier nochmal


und nun die Lady´s, unsere kleine


unsere schwerste mit etwas dunkler Maske


unser kräftigste


hier alle nochmal, erst die etwas dunklere, dann die kräftige und dann unsere kleine


endlich ein Foto in Ruhe der Mädel´s


Picknik im Freien


Diese Woche hat sich viel getan. Am Dienstag bekamen unsere kleinen ihre erste Wurmkur.
Auch die erste Mahlzeit war sehr köstlich.



Hier einer der beiden Rüden


Mama und Nicky haben Spühldienst


Die Kleinen lernten diese Woche auch unsere Nicky kennen. Mit ihr kann man gut spielen.


Der Wurfbox haben die Mäuschen auch ade gesagt, alles andere ist nun viel Interessanter.




Heute sind die Kleinen nun schon 10 Tage.

Man oh man, diese kleine Hündin schlägt voll zu, 1.518 kg



Hier die Herren des Hauses mit einem Gewicht von 1,6 kg


Chessy kümmert sich rührend um die Mäuschen


Hier ein süßes Mädchen



Mama und den kleinen geht es sehr gut. Das durchschnittliche Geburtsgewicht betrug ca. 650 g.


Hier sind wir nun schon drei Tage alt und wiegen nun ca. 860g


einfach nur süß