E-Wurf
Vater: Vergil vom Heidknapp, HD/ED frei, IPO 3, RH

     

Mutter: Chessy von Pallas Athene, HD/ED frei, SchH1
  


Chessy hat am 22.02.2014 ihre Welpen geboren. Es sind 7 Rüden und 3 Hündinnen. Die arme hatte ganz schön zu schleppen, alle Welpen wogen zwischen 520g und 585g. Chessy und die Kleinen sind wohl auf, alle ganz schön Müde und KO, sie brauchte wegen einer Wehenschwäche bald 13 Stunden.

September 2017
- liebe Grüße von Eres aus Florida, haben den schlimmen
Sturm überstanden
- er schaut aus wie Mama Chessy


Bilder von ENDY, ein toller Kinderhund und großer Freund


auch ERES , einfach nur zum lieb haben





       Eika                         


Hm ... , hier muss ich passen wer es ist


Enzo


Ennie


Endy


Mama im Hintergrund




                                              31.03.2014

Nun sind auch unsere 10 an der frischen Luft seid einigen Tagen. Sie haben sich sehr schnell und leicht umgewöhnt.

Ein ganz schönes durcheinander


immer in Bewegung


um neue Streiche auszuhecken


und überall dabei


man ist das hier schööööööööööööön auf der Wiese


fotografiert die schon wieder !!!!!!!!!!!!!!!!


hm ... , der Zweig schmeckt gut


sind wir nicht knuffig


laßt mich in Ruhe ich bin müde




                                  17.03.2014

Auch wir nutzen die Wurfbox fast nicht mehr. Können nun unsere Beinchen festigen und erkunden unser Wurfzimmer noch vorsichtig.


Frauchen versucht uns Satt zu bekommen aber bei Mama schmeckt es eben doch besser. Langsam glauben wir aber drann das der Brei gut schmeckt und der ein oder andere versucht ihn doch.

               
                       
                                        06.03.2014

hier ist noch alles ruhig nur wenn es um den Platz der Milchbar geht gibt es mächtig zoff. Aber alle nehmen langsam und gleichmäßig zu . Das ändert sich wenn Frauchen dann zufüttert sehr schnell.

                                    
 


                                        23.02.2014

ohne Worte, liebe Chessy wir schaffen auch dies


lasst mich alle in Ruhe, hier ist es warm und weich